Substance

Magis

Sofort lieferbar

UVP 345,00 €
jetzt nur
290,00 €
inkl. ges. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Ausstellerware / neuwertig

Beschreibung

MAGIS SUBSTANCE

Der Substance Sessel wurde von dem Designer Naoto Fukasawa für den Hersteller Magis entworfen. Der japanische Designer erhielt für seine Arbeiten über 50 internationale Auszeichnungen, unter anderem den IDEA AWARD in Gold. All sein Können beweist er auch mit dem Substance Sessel, der in der gewohnten Schlichtheit auftritt, aber dennoch überall zum Blickfang wird.
Die vier farblich abgesetzten Holzbeine beginnen unter der Sitzfläche an einem gemeinsamen Punkt und führen ähnlich wie Spinnenbeine nach außen. Die Sitzschale wird aus Polypropylen gefertigt und wartet mit einer hohen Rückenlehne und hochgezogenen Seitenwänden auf. Ein ausgewogenes Verhältnis von Rundungen und geraden Formen sorgt für ein harmonisches Gesamtbild. Der Substance Sessel ist in zahlreichen Farbvarianten erhältlich, lässt sich aber auch aufgrund der Materialkombination aus Kunststoff und Holz sowohl in eine modern-minimalistische Einrichtung integrieren als auch in einen eleganten Wohnstil.
Der Sessel hat eine Sitzhöhe von 46 cm, er ist 56,5 cm breit und insgesamt 76 cm hoch. Die Sitztiefe beträgt 50,5 cm. Die Substance Kollektion bietet Ihnen außerdem noch einen Stuhl, der keine Seitenwände besitzt. Beide Modelle fügen sich stilvoll in jedes Vorzimmer oder Foyer ein und sorgen auch im Wohn- oder Schlafzimmer für stylische Akzente.

Details

SITZ: gelb, beige oder schwarz
GESTELL: Gestell aus Eschenschichtholz, naturfarben
SITZ: Polypropylen
MASSE: 80cm hoch 56,5cm breit

Lieferumfang

Magis Substance wählbar in gelb, beige oder schwarz

 


 

Selbstverständlich erhalten Sie bei uns auch Neuware.
Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot über Ihr Wunsch-Modell.
hier zur Kaufanfrage >>

Dazu empfehlen wir