TIX Tisch

Zoom

Lieferbar in ca. 8 Wochen

UVP 5.122,00 €
jetzt nur
4.400,00 €
inkl. ges. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Ausstellerware / neuwertig

Beschreibung

Zoom Tix Tisch

TIX zeigt Gegensätze. Die vertikale Tragstruktur in Aluminium oder Stahl – technisch und präzis und die horizontale, ruhende Tischplatte in massivem Holz – ursprünglich, warm und natürlich.

Zwei Materialien, die kaum unterschiedlicher und spannender sein können, bilden eine perfekte Funktionseinheit.

Naturart – wie die Bezeichnung es sagt – ist die gekonnte Umsetzung der Schönheit eines wilden Baumwuchses in eine ausdrucksstarke Tischplatte. Durch die Verastungen, Verwachsungen, Risse und Verfärbungen schafft die Natur einzigartige Bilder. Der zukünftige Besitzer kennt den für ihn ausgewählten Baum nicht und darf gespannt sein, womit ihn die Natur überraschen wird.

Die Zweiteilung der Tischplatte schafft räumliche Spannung und betont die Längsrichtung. Die Lücke ist zugleich auch Halterung für Kerzenständer, Blumenvase, Ablageboard. 

Details

Design: Dante Bonuccelli

Abmessungen: Breite 100cm | Länge 240cm | Höhe 74cm

Material: Gestell „Rohstahl“ Raex geölt, Platte Ulme, wunderschöner Wuchs

Natur und Architektur – TIX ist Natur – zeigt die Kraft und Energie der Natur – ist aus bis zu 100 Jahre alten Bäumen und gearbeitetes Massivholz. TIX ist Architektur – Klarheit der Struktur. Ehrlichkeit der Materialien, Konzentration auf das Wesentliche.

Natur und Architektur – darauf basiert das Konzept des Mailänder Architekten Dante Bonuccelli, aus dem die TIX-Collection entwickelt wurde. Die Möbellinie verbindet funktionelle und ästhetische Aspekte auf höchstem Level.

 

Lieferumfang

1x Tisch wie beschrieben

Dazu empfehlen wir