Flexform

Gegründet 1967 und durch eine jahrzehntelange Familientradition ist Flexform bekannt für seine qualitativ hochwertige Möbelproduktion.

In den letzten dreißig Jahren hat die Firma , die sich etwas außerhalb von Mailand in Meda, Italien befindet, eine umfangreiche Produktpalette – die ihren Platz in der Geschichte des italienischen Designs gefunden hat – produziert.

Es ist eine fruchtbare Beziehung zwischen Produktion und Design entstanden. Der Grund dafür ist die erfolgreiche kreative Interaktion der aufeinanderfolgenden Generationen von Designern. Von Cini Boeri, Joe Colombo, Sergio Asti, Rodolfo Bonetto bis Paolo Nava.

Seit 40 Jahren beeinflusst Antonio Citterio das Design der Flexform-Möbel, er hat die derzeit erfolgreichsten Produkte, das "Groundpiece"-Sofasystem und das "Infinity"-Bücherregal, entworfen.

Seit 2001 gibt es außer der Flexform-Kollektion eine weitere Kollektion: "Mood" ist noch hochklassiger angesiedelt. Gestaltet wurde die Kollektion zunächst von John Hutton, heute stammt sie hauptsächlich von Roberto Lazzeroni.

Qualität , Eleganz und Komfort. FLEXFORM.

 

tl_files/website/img/hersteller/flexform.jpg

 
Ihr Artikel ist nicht dabei? Sie suchen ein bestimmtes Möbelstück von Flexform?
Selbstverständlich erhalten Sie bei uns auch Neuware von Flexform.

Gerne schicken wir Ihnen ein Angebot.
Rufen Sie uns einfach an oder nutzen unser Kaufanfrageformular.