Janua

tl_files/website/img/hersteller/janua.png

Janua entwickelt und produziert zeitlose Möbel für den Wohn- und Bürobereich. Die Produkte von Janua sollen beeindrucken. Janua verzichtet auf unnötige Schnörkel und konzentriert sich auf das Wesentliche. Das Design soll einfach, spannend und auffällig sein – aber keinesfalls dominieren und protzen. Jedes Möbel von Janua ist dabei ganz individuell. Hölzer und andere Materialen werden je nach Wunsch ausgewählt und zusammengestellt.

Neben hochwertigen Massivhölzern wie Eiche, Wengé, Nussbaum oder Kirschbaum bieten wir auch hochmodernes HPL, edles Leder, elegante Stoffe und Metalle wie Edelstahl und poliertes Aluminium. So sind die meisten Möbel von Janua einzigartig. Einzigartig in der Maserung der Hölzer, aber auch in der Zusammenstellung von Materialien und Farben. Für Janua ist der Mensch und sein Lebensraum das Maß aller Dinge.

Ihr Artikel ist nicht dabei? Sie suchen ein bestimmtes Möbelstück von Janua?

Selbstverständlich erhalten Sie bei uns auch Neuware von Janua.

Gerne schicken wir Ihnen ein Angebot.
Rufen Sie uns einfach an oder nutzen unser Kaufanfrageformular.