CarpetSign

tl_files/website/img/hersteller/carpetsign.png

Die  Firma Carpet Sign wurde 1979 gegründet von Carel Dieudonné . Nach seiner Ausbildung im  Textilfach war er  bei 'Tweka', 'Freudenberg non-wovens'' und 'De Ploeg' tätig. Vor diesem Hintergrund entstand Carpet Sign. Seit 1997 ist sein Sohn Feico Dieudonné Geschäftsführer und mit Leidenschaft an der Entwicklung neuer Qualitäten beteiligt.


Seine Frau Lilianne Dieudonné  ist seit 1999 bei Carpet Sign tätig, wo sie für das Marketing und die Kollektions-Konzeptentwicklung zuständig ist.
 

Es ist wohl noch zu früh  um zu sagen, ob die  Kinder die dritte Generation sein werden,  aber auch sie sind bereits voller  Enthusiasmus dabei!

Ihr Artikel ist nicht dabei? Sie suchen ein bestimmten Teppich von CarpetSign?

Selbstverständlich erhalten Sie bei uns auch Neuware von CarpetSign.

Gerne schicken wir Ihnen ein Angebot.
Rufen Sie uns einfach an oder nutzen unser Kaufanfrageformular.